Re: Steam Login unter wine KDE4

Am Sun, 16 May 2010 16:01:55 +0200 schrieb Dirk Schleicher
<dirk.schleicher@gmx.de>:
> ich wollte mal wieder was über steam spielen. Leider bekomme ich
> nichts mehr angezeigt. In der Taskleiste zeigt ein button es an das
> es läuft. Auf dem Icon der Arbeitsfläche eins sehe ich aber ein
> kleines Fenster. Das kann ich auch von dort aus auf andere
> Arbeitsfenster verschieben. Aber auf den Schirm ist nichts.
> Wo kann ich ansetzen?

     Hallo Dirk,

wenn, dann nur indirekte Hilfe:  weil STEEm mir bei Mausbewegungen viel
zu oft abstürzt, schau ich mich gerade nach Alternativen um (wg.
Signum und PureC). aranym scheint ok zu sein, wenn ich die
Konfiguration gut genug hinbekomme - sonst eventuell hatari.

     Grüße,  Gerhard

PS:  Sehe ich gerade erst jetzt (erst genau lesen): warumm unter wine?
STEEm gibt es doch auch direkt für X.