Re: Langer Bootvorgang

Hallo Sebastian und Leser und Leserinnen,

am Samstag, 15. Mai 2010 um 16:57 schrieb Sebastian Dellit:

> Danke, dann kann ich mir diese Aktion sparen.

> Falls also jemand eine Alternative für die Zukunft kennt ...?

Scheinbar habe ich das Problem selbst gefunden:

Ich habe über die Fritz.Box ein USB Laufwerk, welches über die fstab
eingehängt wird. Ist die Festplatte ausgeschaltet, scheint der
Bootvorgang erheblich länger zu dauern.
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de | Yahoo: de_sebo