Re: KDE4 in Testing - Brrrrr....

Moin,

> Das mag sein, aber die Frage ist, ob man _will_, dass das "schon wird".

Gibt einen Spruch: Mir egal wenn meine Hände erfrieren, warum kauft mir
meine Mutter keine Handschuhe. Weißt Du, ich bin gerade als langjähriger
KDEler auf GNOME umgestiegen - u.a., weil ich bei KDE4 auf einem anderen
laptop (und mit anderer Distri) einrichten mußte und mir das in der
nächsten Version einfach nicht geben will... Habe jetzt auch jede Menge
Probleme, die aus dem Wegfallen von Althergebrachtem resultieren.

Geht ganz einfach: source.list wieder auf stable und alles ist wieder so
wie Du es wünscht. Etwas weniger mitfühlend als "das wird schon",
stimmt. [scnr]

Gruß Jens

--
Debian GNU/Linux [stable]