Re: KDE4 in Testing - Brrrrr....

Dirk Salva schrieb:

> Allerdings: KDE4 ist ja im Vergleich zum alten KDE3 eine Katastrophe.
> Irgendwie wirkt es vollkommen lahm, ausserdem fehlen mir so essentielle
> Dinge wie ein control-center und die Buttons oben in der Fensterleiste.

Das heißt jetzt "systemsettings".

Schau doch mal testweise wie's mit einem ganz neuen User aussieht, vielleicht
ist ja die Konvertierung deiner Konfiguration schiefgegangen.

> Habe ich sowas bei der Migration nur nicht mitinstalliert, oder ist
> KDE4 wirklich so merkwürdig? Und in der Konsole von KDE4 kann ich

Ich würde sagen: gewöhnungsbedürftig. :-) Aber grundsätzlich dürfte es die von
dir beschriebenen Probleme nicht geben, bei mir funktioniert eigentlich alles
soweit (zumindest das was ich brauche).

Gruß, Thomas