Re: Jetzt Wechsel auf testing?

On Fri, May 14, 2010 at 09:14:06PM +0200, Sven Hartge wrote:
> Also Squeeze ist noch nicht frozen, also ist alles noch immer im Fluss.

Mein erstes Problem habe ich schon: ich bekomme meine nVidia-Grafik
nicht ans Rennen. Ich bräuchte wohl mindestens noch das Paket
nvidia-kernel-2.6.32-...
Das Problem ist, das mein Kernel 2.6.32-3 ist, das einzige Paket,
welches ich finden konnte, aber 2.6.32-4 ist. Und das klappt nicht:-(
Kann mir das jemand aushelfen?

ciao, Dirk