RE: Aiptek Hyperpen: mal gehts mal nicht.

Hallo,

> neues Thema. Ich habe mich gefreut das auch mein Hyperpen unter Debian
> Squeeze KDE läuft, jedoch mit einigen Problemen.

Hier muß ich doch einmal einhaken.
Ich habe ein Aiptek 6000U und tatsächlich kann ich jetzt die F-Tasten über
das Tablett auslösen.
Das Zeichnen selber funktioniert aber nicht, also der Cursor wird vom Stift
nicht bewegt.
Könntest Du ein bißchen dazu sagen, was Du da noch konfiguriert hast, damit
das geht?

Ciao
  Peter Schütt

--