Re: unable to enumerate USB Port

Hallo Juergen und Leser und Leserinnen,

danke für deine E-Mail.

am Mittwoch, 12. Mai 2010 um 17:06 schrieb Juergen F. Pennings:

> auch ich erhalte beim Starten von stable auf diversen Notbüchern diese
> Meldung, allerdings nur einmal und nicht stundenlang. Ziehe doch mal den
> hub ab, der am USB-Port hängt, was passiert dann?

Direkt am USB Port hängt kein HUB. Bisher scheint es nur Port 7 und 1
zu betreffen.

Also bin ich nicht alleine mit dem "Hinweis". Das beruhigt mich dann
auch schon ein wenig. Falls noch jemand genauere Infos hat, wie diese
Meldung entsteht und ob es sich hierbei einfach um nicht korrekt
erkannte Hardware oder gar ein Hardwaredefekt handelt ...

Es könnte sich evtl. auch um onboard Komponenten handeln? Gibt es
Möglichkeiten nähere Informationen zu erhalten?

--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de | Yahoo: de_sebo