Re: Shift+Backspace tötet xorg. Wie systemweit abschalten?

Am Montag 10 Mai 2010 schrieb Tanuva:
> [Sorry Martin, das sollte natürlich an die Liste...]

> Der feine Unterschied hier ist, dass ich mich auf Shift+Backspace
> bezog. Strg+Alt+Backspace würde ich auch wieder als Default
> begrüßen...

Strg-Backspace räumt bei Dir den X.org weg? Da hätte ich eventuell auch
ein Problem mit. Hab hier die Tastenkombination ausprobiert, da passiert
nichts. (Unter KDE 4.4.3, vielleicht gibts ja auch desktop-spezifische
Einstellungen?)

Also ich wüsste gerne mal, wo das wirklich eingestellt wird. Ich begreife
im Moment nicht, wo das bei meiner Mischung aus Debian Squeeze / Sid /
Experimental derzeit einzustellen ist.