Re: [OT] Wie bei mutt Suche ändern/optimieren?

Dirk Salva:

> Ähm, wieso hast Du den zum l relevanten Teil unterschlagen?:

Sorry, schlecht gelesen.

Dann mach Dir ein Makro, das dann wieder die Threads zuklappt. Ich finde
zumindest keine Einstellung, die das für Dich automatisch macht..

> Wer sagt, das ich immer in einen bestimmten folder wechseln will? Ich
> will überhaupt nirgendwohin wechseln. Ich bin in einem bestimmten
> folder, will darin suchen, und das funktioniert nicht, weil die Mails,
> die in eingeklappten threads innerhalb der eingeklappten Hierarchie
> liegen, bei der Suche nicht beachtet werden. Ich hoffe, das war jetzt
> deutlicher.

Ja.

> Und ich will weder mit einer ~ noch mit einem l noch mit einem ~f
> suchen, sondern als default einfach mit / SUCHBEGRIFF erreichen, daß
> damit im aktuellen folder in allen darin befindlichen Mails (also auch
> die unteren in der Hierarchie von eingeklappten threads) in den headern
> To: From: Subject: nach dem Suchbegriff gesucht wird. Ausserdem in den
> Suchergebnissen mit j und k vorwärts und rückwärts springen.

Statt 'j' und 'k' ist per default nur 'n' definiert. search-opposite
müsstest Du selbst belegen. Das Mails in eingeklappten Threads nicht
durchsucht werden, finde ich gerade nicht mal explizit in der Doku. Da
wirst Du Dich wohl mit 'l'imit abfinden müssen.

J.
--
When driving at night I find the headlights of oncoming vehicles very
attractive.