Re: Netzwerk Dateisystem durch 2x DSL

Rico Pietzsch <rico.pietzsch@freenet.de> wrote:

> klingt interessant ... aber die Daten solln schon bei mir und nur bei
> mir liegen. Muß man wohl verschlüsseln.  Sie solln auch generell nur
> auf dem großen liegen und nur zum bearbeiten kann eine Lokale Kopie
> vorliegen. Die dann automatisch zum Server verschoben wird und dan nur
> noch dort sein soll.

Wüßte nicht, das es soetwas gibt. Lokal müßten ja mindestens die
Meta-Daten liegen, damit die Programme wissen, dass die Daten da sind.

Gepaart mit dieser doch sehr spezifischen Anforderung kommt noch deine
sehr geringe Bandbreite für deine Datenmenge zusammen.

Ich würde sagen: Gibt es aktuell nicht.

S°

--
Sig lost. Core dumped.