Re: Netzwerk Dateisystem durch 2x DSL

Am 09.05.2010 19:30, schrieb Sven Hartge:

> Das klingt nach Dropbox.

> Leider bieten die kostenlos nicht soviel Platz an. 100G kosten dann
> schon eine gewisse Summe.
>
> S°

Hei,

klingt interessant ... aber die Daten solln schon bei mir und nur bei
mir liegen. Muß man wohl verschlüsseln.
Sie solln auch generell nur auf dem großen liegen und nur zum bearbeiten
kann eine Lokale Kopie vorliegen. Die dann automatisch zum Server
verschoben wird und dan nur noch dort sein soll.

quasi nach dem "commit" soll der  Vorgang des Transferierens zum Server
anlaufen und dann am Ende die lokale Datei löschen wenn alles geklappt hat.

Wenns sowas noch nicht gibt könnte mans glatt erfinden. *g*