Aiptek Hyperpen: mal gehts mal nicht.

Hallo Liste,

neues Thema. Ich habe mich gefreut das auch mein Hyperpen unter Debian Squeeze KDE läuft, jedoch mit einigen Problemen.

Undzwar geht der Cursor bei abheben nicht mit. Das Phänomen ist, das es nach kurzem USB-Anschlusswechsel geht und nach paar sekunden ruckelts und dann gehts nicht mehr. Das schreiben und klicken geht auch wenn der Stift aufgesetzt wird geht es, jedoch knapp über dem board geht der Cursor nicht mit und setzt nach paar sekunden aus.

Hat jemand das Problem schon behoben?