Re: "dpkg --get-selections" mit Versionen?

Hallo Klaus,

Klaus Umbach <treibholz@sozial-inkompetent.de> wrote:

> Wer sagt, daß Versionen aus dem Archiv verschwinden?

Ich und das ist für bestimmt 80% der Pakete, die durch unstable, sprich
Debian, laufen der Fall. Sonderoptimierungen mit dem Hintergedanken, dass
<http://snapshot.debian.org> existiert, sind mir nicht bekannt.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
      	    	      	       	       	    	(Erich Kästner)