Re: CD-Exrahieren? (gelöst mit Ripperx)

Am 04.05.2010 18:11, schrieb Sven Hoexter:
On Tue, May 04, 2010 at 05:41:12PM +0200, Rene Staack wrote:

Probiere doch mal "grip" aus, benutze ich sehr gerne ist sehr zuverlässig.
Man sollte fairer weise noch dazu sagen das es bei squeeze nicht mehr dabei
ist weil es keinen upstream mehr gibt und das ganze noch eine Gtk 1 Applikation
ist.

Allerdings gibt es ein gepatches Paket von Marillat auf debian-multimedia.org.

Hallo,

ähm ja ich habs zwar über aptitude install gefunden und installiert, jedoch war nix im multimedia ;) jetzt weiß ich auch warum danke.Fliegt wieder runter.

Ripperx scheint meine wünsche zu erfüllen. Danke Debian-Entwickler