Re: k3b Seg. fault

Am Tue, 27 Apr 2010 18:31:43 +0200 schrieb Jens Schüßler
<jgs@trash.net>:
> Bringen tut eher die Verwendung von genisoimage was. Das kann
> Checksummen und das ist auch das Programm, was von k3b in diesem
> Falle aufgerufen wird. Wenn liegt auch der Bug eher dort.
>
> Gruß
> Jens

     Hallo Jens,

täusche ich mich oder ist genisoimage nur wie der Name sagt zum
Erstellen der Images? In den man pages zu genisoimage steht auch drin,
daß genisoimage nicht direkt mit Brennern spricht, daß man
Zusatzprogramme braucht. Bei mir, bei dem Bug geht es um ein fertiges
ISO-Image - von dem auch nachträglich eine Checksum gebildet werden
soll crasht nach der Hälfte ungefähr - bei bisher zwei verschiedenen
ISO-Images von ungefähr 7 GByte Größe.

     Grüße,  Gerhard