Re: KVM unter lenny

Hallo,

Am 23.04.2010 09:29, schrieb Thomas Besser:
> Allerdings immer nur ein Kern pro
> Gastmaschine.

Das ist ja neben den Einschränkungen mit dem Durchreichen von PCI Devices
gleich noch ein Totschlagargument :-( Da habe ich nun ein 8-core-Server
am Aufbauen, freunde mich gerade mit dem Gedanken an, KVM zu nutzen,
da ich die Interrupts 2er PCI-X/PCI-E Plätze vermutlich frei schaufeln
kann, und dann kann ich meinem einen Gast nicht mal die von mir geplanten
3-4 Kerne geben :-( Schade.

Kann man eigentlich in KVM einzelne USB und/oder SCSI-Devices durchreichen,
so wie das z.B. in VMWare Workstation der Fall war/ist? Dann könnte ich ggf.
auf das Durchreichen dieser PCI-Karten verzichten.

MfG...
Pierre

PS: Ist der Followup in die newsgruppe beabsichtigt?