Re: Rembo/MySHN und Debian als Client

Am Tue, 20 Apr 2010 16:40:02 +0200
schrieb Rolf Freitag <nobodyO@web.de>:

> Moin,

> Welches Problem mit dem ext3 ist es genau?
>
> Gruß,
>
> Rolf

Das Image lässt sich nicht auf den Rembo-Server schreiben. Gleiche
Installation mit ext2 funktioniert. Allerdings habe ich gestern
herausgefunden, dass sich das zurückgespielte Image auf einem anderen
Rechner nicht starten lässt. Da muss ich mal 'nachforschen' lassen, wo
das Problem liegt.

Gruss
Thomas