Re: einfache Bauelemente-Verwaltung in Debian?

Hallo Jan,

ich habe auch sows  gesucht  und  auf  <http://www.mikrocontroller.net/>
ist eine Bauteileverwaltung was angesprochen worden,  weis  jetzt  nicht
wo, aber läßt ich in den Artikeln finden.

Mir selber hat es nicht gepaßt und bin eher am programmieren  eines  WWS
mit Webanbindung  (weils  besser  bedienbar  ist)  und  OnlineStore  nur
alleine schaff ich das nicht so schnell.

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    24V Electronic Engineer

--
         Development and Production of Low-Energie Electronics,
            Computer Hardware and Solar/Wind-Energie Systems

electronica@tdnet France        electronica@tdnet UG (haftungsbeschränkt)
Gesch. Michelle Konzack         Gesch. Michelle Konzack

Apt. 917 (homeoffice)
50, rue de Soultz               Kinzigstraße 17
67100 Strasbourg/France         77694 Kehl/Germany
Tel: +33-6-61925193 mobil       Tel: +49-177-9351947 mobil
Tel: +33-9-52705884 fix

<http://www.electronica.tamay-dogan.net/>    <http://www.can4linux.org/>
<http://www.tamay-dogan.net/>            <http://www.flexray4linux.org/>