Re: Akzente in Lennys GNOME

hej Kai-Martin! :-)

kai-martin knaak schrub:

> Gerade getestet:
> In squeeze bleibt die Einstellung auch über restart von X erhalten. Ein
> Bugreport ist also nicht nötig.

Auch mal rebootet?

> Gespeichert wird die Einstellung in ~/.gconf/%gconf-tree.xml . Hier der
> entsprechende Abschnitt, der bei mir auch noch die caps-Lock-Taste in ein
> weiteres Control verwandelt:
>
> /--------------------------------
> 	<dir name="kbd">
> 		<entry name="options" mtime="1271752097" type="list" ltype="string">
> 			<li type="string">
> 				<stringvalue>ctrl	ctrl:nocaps</stringvalue>
> 			</li>
> 			<li type="string">
> 				<stringvalue>Compose key	compose:lwin</stringvalue>
> [...]

Abgesehen davon, dass dieser Kram auf meinen Lennys unter
~/.gconf/desktop/gnome/peripherals/keyboard/kbd/%gconf.xml liegt: Der
Abschnitt bzgl. Compose key ist exakt der gleiche...

Vermute ich richtig, dass die Accents bei Dir einen reboot auch nicht
überleben?

> PS: Irgendwelchen neuen Storchensichtungen?

Nö. Wech und nich wiedergekommen :-(

Gruß
Frank