Re: (nvidia-) Module kompilieren

* David Raab <debian@david-raab.de> wrote:

> Ja, sagte ja auch nichts dagegen. Nur wird das wohl der Grund für ein
> "m-a prepare" sein, zumindest ist es kürzer als zu empfehlen den
> richtigen linux header, gcc, make etc. zu installieren wenn es schon ein
> Befehl macht und die richtigen Dateien auswählt.

So betrachtet wird es natürlich stimmen, und ich muß zugeben nicht genau
zu wissen was 'prepare' alles installiert, wenn man die ganzen Sachen
*noch nicht* im System hat. Da ich das aber von Haus aus habe, bekam ich von
'prepare' immer nur mit, das es die Header installieren will.
Schaden tut der Befehl ja auf keinen Fall. Also ziehe ich meinen Einwurf
zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

Gruß
Jens