Re: Biosupgrad war: acpi=off oder schwarzer Bildschirm

Manfred Schmitt wrote:
> Aeh wie jetzt, wenn es ein Hardwareproblem ist wird ein Bios-Upgrade
> garantiert nix aendern?
Ja das ist nicht ganz korrekt.
> Das Du schon bevor Du auf die aktuellste Biosversion aktualisiert hast
> mit DSDT anfaengst ueberrascht mich dann doch (auch wenn ich da kurz
> geschaut nicht sehe dass das Bios-Update bezgl. des Grafikproblems etwas
> bringen wird)
Woran sieht man das? Ich sehe auch keinen Unterschied zwischen der Version
die auf meinem Rechner ist und der die als upgrade angeboten wird.
Ich will doch nur den Rechner ohne die Bootoption acpi=off starten...
Gruß
Torsten