Lenny auf Asus-Board installieren

Hallo zusammen,

ich hab heute einen Server geliefert gekriegt, auf dem ich eine Lenny
installieren wollte. Das hat aber nicht funktioniert, weil die drei
onboard-Netzwerkkarten und auch die SATA-Schnittstellen nicht erkannt
worden sind. Das Board ist von Asus, aber ich weiß leider im Moment den
Typ nicht.

Einzig das CD-ROM-Laufwerk wurde erkannt, was mich insofern wundert, als
das ja auch über SATA am Board hängt. Evtl. hat das damit zu tun, daß
die Platten über eine Hotswap-Backplane angeschlossen sind.

Wie auch immer - wie gehe ich denn vor, um meine Lenny trotzdem noch
draufzukriegen?

Leider weiß ich nicht genau, welches Board das ist, habe die Maschine
erst morgen wieder vor mir. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen
Tip für mich...

Danke+Gruß!
--
Andre Tann