Re: Eclipse benutzt Plugins nicht

Hallo,

Am 13. April 2010 13:01 schrieb Micha vor dem Berge <m@mcvdb.de>:

> Das kann ich mal ausprobieren, ist aber eigentlich nicht das, was ich
> möchte. Eigentlich möchte ich das Debian-Paket nutzen - dafür hat man ja
> eine Distribution, dass man sich nicht den ganzen Kram selbst zusammen
> tüfteln muss...

kann ich verstehen... Ich hab's mir in der Vergangenheit so angewöhnt,
weil die Eclipse Versionen in debian früher recht alt waren. Hier
speziell bei Eclipse ist es aber wirklich kein "zusammen tüfteln",
sondern "nur"
- ein download des Archivs,
- entpacken (ich hab's unterhalb von /opt/ installiert)
- Zugriffsrechte und Eigentümer im Installationsverzeichnis unterhalb
von /opt/eclipse-<version>/ für "normale" User gesetzt
- optional das $PATH Environment anpassen oder einen Link in ein
Verzeichnis setzen das im $PATH ist

Das war's - mehr mach' ich nicht. Okay - ist doch ein bisschen
"zusammen tüfteln" - aber nur ganz wenig... *zwinker*

So als Tipp: Du könntest den von Dir gefundenen bugreport
erweitern/bestätigen, vielleicht findet sich ja dann jemand der sich
dem Problem annimmt...

schöne Grüße & viel Erfolg!
--
Simon Linden