Re: [Workaround]: Claws-Mail, gpg-agent + S/MIME in Squeeze

On Thu, 8 Apr 2010 09:47:13 +0200
Markus Schüttler <mschuettler@gmx.net> wrote:

> Synaptic zeigt mir folgende Warnung an:
>
> claws-mail:
>   Hängt ab: libdbus-glib-1-2 (>=0.78) aber 0.76-1 wird installiert
>   Hängt ab: libetpan13 (>=0.56) aber 0.54-4 wird installiert
>   Hängt ab: libgcrypt11 (>=1.4.2) aber 1.4.1-1 wird installiert
>   Hängt ab: libgnutls26 (>=2.7.14-0) aber 2.4.2-6+lenny2 wird installiert
>   Hängt ab: libgtk2.0-0 (>=2.18.0) aber 2.12.12-1~lenny1 wird
> installiert
>
> Was meinst Du, kann man dies installieren ohne ein Risiko einzugehen?
>
> Gruss Markus
> --
> [...]

Nein...das wird nicht funktionieren. Die Versionen der geforderten
Libraries sind in den Lenny-Repositories ja nicht vorhanden. Du könntest
jetzt natürlich versuchen, diese Abhängigkeiten auch noch aufzulösen,
aber davon würd ich dir ernsthaft abraten. Das wird also nichts, leider.

Gruß

Rainer
--
sidux - debian hot & spicy