Re: Wie kann ich rausfinden, wann ein Paket nach testing wandert?

Jens Schüßler schrieb:

> Ich würde es mal mit einem ' apt-file search kio_' oder 'aptitude
> search kio' probieren. Ich nutze wie gesagt keinen konqueror und kann da
> nicht viel zu sagen, aber hier sollten doch sicher Leute sein die das
> können.

Tja, diese Suche hab ich schon lange hinter mir, und soeben nochmals
wiederholt. Dass ich dort nicht fündig wurde, ist auch der Grund meines
Postings.

> Ich wäre dir übrigens sehr dankbar, wenn du mich nicht ständig ins CC
> nehmen würdest. Ich lese hier mit und brauche keine doppelten Mails.

Sorry. Wenn ich auf Antworten klicke, dann wird nur entsprechend des
Reply-Feldes ein Mail erstellt. Und das ist in dieser Liste, der Sender
des Mails. Also in dem Falle du.
Ich hab mir selber eine Thunderbird-Erweiterung umgeschrieben, dass ich
auch eine Automatische CC-Adresse beim Antworten an Mails in bestimmten
Ordnern angeben kann... Ebenso eine Reply-to-Adresse kann ich da
automatisch eintragen lassen. Ich finde nämlich die
Mailinglisteneinstellung seltsam, dass Antworten an den Absender und
nicht an die Mailingliste geschickt werden...

lg jakob

--
The UNIX way of Sex:
gunzip-strip-touch-finger-mount-fsck-more-yes-umount-sleep