Re: KDE friert komplett ein - Wie Ursache finden?

Stephan Windmüller <usenet-reply-2009@white-hawk.de> wrote:

> Derzeit stehe ich mit dem Maintainer des amd64-Codes in Verbindung, er
> wollte gern die genaue Log-Ausgabe (s.o.) haben. Bin gespannt, was er
> dazu sagt.

So, er hat geantwortet. Es ist zwar ein Speicherproblem, jedoch nicht
der Hauptspeicher. Der L1-Cache ist defekt, mein zweiter Core stirbt
langsam aber sicher.

Danke an alle, die sich konstruktiv über mehrere Wochen in diesem Thread
an der Lösungssuche beteiligt haben und ganz besonders an Heinz, der
mich auf die Idee brachte, dem Maintainer direkt zu schreiben.

- Stephan