Re: Programm zdfmediathek (Feedback)

Jan Kolarik schrieb:
> Am Sat, 3 Apr 2010 hat Jakobus Schuerz folgendes geschrieben:

> Danke.
>
> Es gibt sicher für alle o.a. Probleme eine Lösung oder einen Workaround,
> aber auf Gefrickel hab ich diesbezgl. keine Lust.

Wenn für dich der Umgang mit der Konsole also Gefrickel ist, dann würd
ich mal überlegen, ob du mit Linux die richtige OS-Wahl getroffen hast.

Ein "rtmpdump -r URL > Dateiname.mp4" ist nicht nur einfach, sondern
lässt sich sogar, wenn es sein muss auf einfachste Art und Weise sogar
automatisieren.

> Ich wollte nur eine Rückmeldung liefern, für den Fall daß der eine oder
> andere Leser die gleichen Probleme hat und sich fragt ob er der einzige
> Pechvogel ist.
>
> Jan

Dann hat der zukünftige Problemehaber ja jetzt einen Haufen schöner
Anleitungen (wie man sie übrigens ohnehin schon zu Hauf in den Archiven
finden kann) gefunden.

lg jakob

--
The UNIX way of Sex:
gunzip-strip-touch-finger-mount-fsck-more-yes-umount-sleep