Re: ARD Iceweasel u. flash

Am Fr, 2. April 2010 22:32:15 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo Liste,
> wiedermal ärgere ich mich mit dem Iceweasel und Flash Zeugs am Lenny
> herum.
>
> Da will ich mir ein Video ansehen oder runterladen
> http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4107778
[...]

Es gibt mit Mediathek [1] eine feine Anwendung mit der man die Angebote der
öff. rechtl. Sendeanstalten durchsuchen und ansehen kann.
"Das Programm durchsucht die Mediathek verschiedener Sender (ARD, ZDF, Arte,
3Sat, MDR, NDR, ORF, SF), lädt Beiträge mit einem Programm eigener Wahl und
kann Themen als Abos anlegen und neue Beiträge automatisch downloaden. Es gibt
auch eine Möglichkeit, Podcast zu verwalten und zu Downloaden."

Was mir übrigens aufgefallen ist: Erst wenn man unter Einstellungen die
Bandbreite auf den höchst möglichen Wert einstellt bekommt man die Sendungen
in der höchsten angebotenen Auflösung.

Tschüss, Wolfgang

[1] "http://zdfmediathk.sourceforge.net/";