Re: ARD Iceweasel u. flash

Hallo,

On Fri, 2 Apr 2010 21:32:15 +0100
Siegfrid Brandstätter <garafrut@web.de> wrote:

> [...]
>
> "Es ist ein zusätzliches Plugin (Adobe Flash Player) notwendig, um
> den Clip abspielen zu können. [Download Plugin]"
>
> Was bestimmt ein Blödsinn ist, da höchstwahrscheinlich alles da ist.
>
> Versucht habe ich beide Versionen, einmal mit   "flashplugin-nonfree
> (1:2.5~bpo50+1 "
> plus
> mozilla-plugin-gnash
> -----
> und zweitens  mit dem flashplayer-mozilla
> und mit
> mozilla-plugin-gnash Version: 0.8.4-3~lenny1
>
> gibt es einen Trick damit man den ARD austricksen kann?

Ja, du musst alles so einrichten, wie bei mir :)
Ernsthaft, mir ist nicht ganz klar, welche(s) Plugin(s) installiert
ist/sind; ein Verdacht, ins Blaue: du hast mehrere Plugins gleichzeitig
installiert und das falsche ist als default gesetzt. So was ist mir auch
schon passiert, v.a. beim mehrfachen installieren/deinstallieren
von Plugins setzt sich wohl mitunter eines als Standard, das man für
diesen Dateityp gar nicht wollte.
Bei mir ist nur flashplayer-mozilla-1:10.0.45.2-0.0 aus
debian-multimedia installiert. Damit muss ich gar nix tricksen, es
funktioniert einfach.

> Danke und schöne Feiertage
> --

Ebenso!