Re: Wie kann ich rausfinden, wann ein Paket nach testing wandert?

Stefan Bauer schrieb:

> Als Beispiel siehst du hier die Gründe für eine noch ausstehende
> Migration von unstable -> testing:
>
> http://qa.debian.org/excuses.php?package=ipsec-tools
>
> Stefan

Für das von mir konkret angefragte Paket gibt es keine Excuses.

http://qa.debian.org/excuses.php?package=kdebase-kio-plugins

Das ist ja das seltsame. Da wird KDE4.4 bereits released, aber ein so
wesentliches Paket mit vielen kio-Slaves ist noch nicht einmal in
Experimental.

http://packages.debian.org/search?keywords=kdebase-kio-plugins

Selbst in Sid ist noch die veraltete Version drinnen.

Btw. gibt es für dieses Paket ev. ein Ersatzpaket und ich hab es nur
übersehen?

lg jakob

--
The UNIX way of Sex:
gunzip-strip-touch-finger-mount-fsck-more-yes-umount-sleep