Re: Frage zu init und Runleveln

Moin,

mittlererweile hast Du Deinen Namen ja mitgeteilt ...

On Wed, 2010-03-31 at 20:09 +0200, 2smart4u wrote:
> [...]
> - unter /etc/init.d/habe ich das folgende Script angelegt:
>
> [...]
> Anschliessend habe ich in den Verzeichnissen /etc/rc2.d - /etc/rc5.d
> die jeweiligen Symlinks zum Starten in der Form "S30tomcat6-jpda"
> gesetzt.
> In den Verzeichnissen /etc/rc0.d - /etc/rc1.d sowie /etc/rc6.d habe
> ich die jeweiligen Symlink zum Stoppen in der Form "K30tomcat6-jpda"
> gesetzt.
> Alle o.a. Symlinks verweisen auf das Script /etc/init.d/tomcat6-jpda,
> welches ich oben gelistet habe.

> [...]

Mit dem gleichen Befehl solltest Du auch sehen,
daß /etc/init.d/networking mit 40 eingetragen ist und demnach erst
__nach__ Deinem Script startet. Der Pfad zu /src/someHost ... ist also
noch gar nicht da. Starte das Script also später.

Lies auch mal man update-rc.d um die Links leichter ändern zu können ...

Gruß
	-- hgb