Rechteproblem mit mod_wsgi

Hi,

ich benutze (oder besser ich wuerde gerne) hier mod_wsgi fuer eine
kleine python webanwendung. Diese Webanwendung soll ein paar Anwendungen
lokal ausfuehren und das unter einer bestimmten uid. Theoretisch waere
dazu der user= Parameter fuer WSGIDaemonProcess geeignet, der benoetigt
aber einen apache der also Root-User laeuft.

Der Standard-Debian-Apache scheint aber ein User root in seiner
Konfiguration nicht zu moegen (Fehlermeldung ala "keine gute Idee").

Ich frage mich ob ich noch ne andere Moeglichkeit habe als z.B. mittels
sudo oder ssh und key-ohne-passwort das hinzubekommen?

Andreas

--
You now have Asian Flu.