Re: Benutzer wechsel problem

Am Tuesday 16 March 2010 14:33:59 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,

Hallo Sigi,

damit mir das nun nicht ewig nachhängt entschuldige ich mich bei Dir.
Diese etwas böse eMail sollte als PM 'rausgehen und blöderweise habe ich
das verbaselt.

Ich helfe gerne und stehe auch weiterhin zu meinem "etwas Off-Topic",
weil es sich um die Benutzung eines Programms handelte. Aber ich will
hier jetzt keinen Thread darüber eröffnen - Flames also bitte als PM an
mich.

> Hoffe das ich das halbwegs verständlich rübergebracht habe und es
> sich nicht um ein reines "KDE" Problem handelt und deswegen wieder
> eine auf den Deckel bekomme ;-)

Da ich den gdm benutze kann ich Dir zu Deinem Problem leider nichts
schlaues sagen.

> Einen Schönen Gruß,
> Sigi

Tschüss