Re: [Solved] Re: Lenny mit linux-image-2.6.26-2-486 auf 486 bootet nicht

Spiro Trikaliotis schrieb:

> Ich habe bei mir geschaut: Wenn ich nur die Module ide-core, ide-generic
> und ide-disk in /etc/initramfs-tools/modules eintrage, dann bootet der
> Rechner. (Ich habe nicht getestet, ob ich noch eines der Module
> weglassen könnte.)
>
> Wenn ich sie allerdings in die /etc/modules (*nur* dort) eintrage, dann
> bootet der Kernel nicht.

Hm, das duerfte auch davon abhaengen was man im Feld MODULES in der
/etc/initramfs-tools/initramfs.conf stehen hat.
Bei MODULES=most, das ist ja imo auch der default, duerften min. die
generischen ide-Module auch wenn sie nicht in der /etc/modules stehen
in der initrd landen?

Und wech,
Manne