Network Manager KDE meckert bei WPA2-Enterprise

Hallo Liste

Ich habe hier einen Toshiba Notebook mit Squeeze. Seit dem ich den network-
manager-kde auf Version 1:0.9~svn1088283-1 geupdatet habe, tritt ein Fehler
auf. Ich kann den mit WPA2-Enterprise gesichertes Netzwerk von meiner FH nicht
mehr verwenden. Bei jedem Versuch sich zu verbinden, kommt nach einiger zeit
die Nachfrage, ob die Einstellungen korrekt sind (Fenster: Secrets for
eduroam). Mit der alten Version von network-manager lief es.

Ein auf dem Gerät parallel installiertes Vista kann die Verbindung unter den
selben Parameter herstellen. Somit scheidet für mich ein Hardwarefehler
meinerseits aus. Fehler an dem Netzwerk der FH wohl auch, die FH-ITs habe ich
aber noch nicht genervt. Es gibt eine Einstellungsanleitung, die ich durch
ging ohne das Problem finden zu können. Zusätzlich kann ich sagen, dass WPA2-
Personal bei mir zu Hause problemlos funktioniert.

Ich kann irgendwie keinen Fehlerlog von network-manager oder wpa_suplicant
finden. (Gibt es denn überhaupt welche?)

W-LAN Karte ist RTL8187B

Kennt einer von euch die Lösung gegen das Problem?

Vielen Dank im Voraus
Sergej