Re: Wie lange wird Lenny supported?

On 11.03.10 16:25, Dirk Salva wrote:
> Nicht nur für die. Ich hasse Versionitis, rein vom "brauch-ich"-Faktor
> her würde ich vermutlich noch mit Woody auskommen (wenn man die
> Hardware-Unterstützung mal aussen vor lässt)...

Naja, hmm ich will keinen Firefox 1.x mehr haben und mysql3 will ich auch
nicht mehr und wenn ich tiefer bohre, kommen mir bestimmt noch mehr
Applikationen, die in der heutigen Umwelt durchaus unbrauchbar sind.

Das Problem ist halt auch "die Welt da draussen".

Schon "Iceweasel 3.0" in Lenny ist zu alt z.B. für ein aktuelles Adblock (was
man braucht, da das alte die neuen Blocklisten nichtmehr frisst) Darum hau
ich mir (zumindest auf dem 32bit-System) den Mozilla-Firefox nach /opt...

Nee, Firefox gab es zu woody-Zeiten ja noch garnicht, der hieß da doch
noch Phoenix.

Gruß
	Klaus

--
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt
schnellere Pferde.