Re: acroread mozilla-acroread weg?

Christian Brabandt wrote:

> Wo genau siehst Du dort denn 8bit Zeichen?

Wo ist "dort"? Die Signatur? Da gibt's ja in der Regel kein 8 Bit. In
der signierten Nachricht aber u.U. Wenn ich meine QP-kodierte Nachricht
signiere, und dann irgendein MTA (ich tue mal Mailinglistensoftware mit
in die Menge) daherkommt und die Kodierung auf 8 Bit ändert. Wir hatten
in diesem Thread ja so einen Fall.