Newsletter März 2010

Neuigkeiten aus dem März 2010!

01. Neue Galerie online! Model Angeleyes!
02. Neue Galerie online! Model Taion!
03. Neue Galerie online! Model Elena!
04. Neue Galerie online! Model Rogalskyhexe!
05. Neue Galerie online! Modelle Rogalskyhexe und Witchbird!
06. Neue Galerie online! Model Lahmacum!
07. Neue Galerie online! Model Lika!
08. Neue Galerie online! Modelle Anastasia und Micha!
09. Neue Galerie online! Modelle Angie und Elli!
10. Bundesligatippspiel Saison 2009/10!
11. Neues vom Modelvoting!
12. Viva Colonia Forum!
13. Viva Colonia Onlineshop ist online!
14. Neues Projekt geplant! - "Die NVA in Köln"!
15. Attraktive, externe Modeljobs zu vergeben!
16. WICHTIG! EILT! Ausschreibung Vereinshymne "1. FC Union Köln"!
17. Kostenloser Kleinanzeigenmarkt!
18. Orakel18.de!
19. Abmeldung vom Newsletter!!!

01. Neue Galerie online! Model Angeleyes!

Wintershooting im Deutzer Hafen in Köln - 26.12.2009

Zur Galerie: Model Angeleyes

02. Neue Galerie online! Model Tailon!

Manga- und Fashionshooting in meiner Indoorlocation - 28.12.2009

Zur Galerie: Model Tailon

03. Neue Galerie online! Model Elena!

Fashion- Dessous- und Toilettenshooting in meiner Indoorlocation in Köln am 29.12.2009!

Zur Galerie: Model Elena

04. Neue Galerie online! Model Rogalskyhexe!

Indoorshooting in meiner Indoorlocation in Köln - 14.01.2010!

Zur Galerie: Model Rogalskyhexe

05. Neue Galerie online! Modelle Rogalskyhexe und Witchbird!

Girl/Girl Indoorshooting in meiner Indoorlocation in Köln - 14.01.2010! Auch Fotos in der FSK 18 Galerie!!!

Zur Galerie: Modelle Rogalskyhexe und Witchbird

06. Neue Galerie online! Model Lahmacum!

Auf den Hund gekommen - Tierisches Fotoshooting am 19.01.2010 in Köln

Zur Galerie: Model Lahmacum

07. Neue Galerie online! Model Lika!

Sedcardshooting am 30.01.2010 in meiner Indoorlocation in Köln

Zur Galerie: Model Lika

08. Neue Galerie online! Modelle Anastasia und Micha!

Indoorshooting am 04.02.2010 in meiner Location in Köln!

Zur Galerie: Modelle Anastasia und Micha

09. Neue Galerie online! Modelle Angie und Elli!

Angie und Elli aus Belgien - Sedcardshooting in meiner Indoorlocation für deren Sedcards auf Cologne Models - 10.02.2010

Zur Galerie: Modelle Angie und Elli

10. Bundesligatippspiel Saison 2009/10!

Auch dieses Jahr veranstaltet die Agentur Cologne Models ihr KOSTENLOSES Bundesligatippspiel, bei dem ich als Sponsor teilnehme. Hier gibt es viele attraktive Preise zu gewinnen! Einfach KOSTENLOS auf der Tippseite anmelden! Das ist auch während der laufenden Saison möglich!!! Sichere dir einen der beliebten Plätze!!!

Zum Bundesligatipp: Cologne Models Bundesligatippspiel Saison 2009/10

11. Neues vom Modelvoting!

Die ersten drei Plätze werden mit Geldpreisen honoriert! In der Zwischenzeit sind wieder viele neue Fotos der Boys und Girls online!!! Nähere Infos auf der Seite! Schau rein und stimm einfach mit ab! Unterstütze die sexy Boys und Girls!!!

Zum Modelvoting: Viva Colonia Modelvoting

12. Viva Colonia Forum!

Auf meinem Forum können sich Interessierte zu den verschiedensten Themen äußern, diskutieren Anregungen zu meinen Projekten geben oder auch einfach nur neue Kontakte knüpfen! Ich würde mich freuen, wenn dieses Medium stärker genutzt würde!!!

Zum Forum: Viva Colonia Forum

13. Viva Colonia Onlineshop!

Neues Outfit gefällig? Oder benötigst du Kleidung und Assecoires für ein Fotoshooting? Kein Problem mehr!!! In meinem neuen Onlineshop wirst du fünfig!!! Schau einfach mal rein und informier dich!!!

Zum Forum: Viva Colonia Onlineshop

14. Neues Projekt geplant! - "Die NVA in Köln"!

Im Sommer 2010 plane ich das Projekt: Die NVA in Köln! Es muss schon komisch aussehen wenn Modelle in Uniformen und Waffen vor Wahrzeichen der Stadt Köln posieren...Und genau das möchte ich darstellen! Hierzu brauche ich eure Unterstützung! Was benötigt wird erfährst du auf meiner Webseite! Einfach reinschauen und dann bei mir melden!

Informationen zum Projekt - Die NVA in Köln: Informationen zum Projekt - Die NVA in Köln

15. Attraktive, externe Modeljobs zu vergeben!

Meine Partneragentur "Cologne Models" hat wieder viele attraktive Jobangebote zu vergeben! Einfach mal unverbindlich reinschauen, vielleicht ist ja was passendes für dich dabei!

Attraktive, externe Modeljobs: Attraktive, externe Modeljobs

16. WICHTIG! EILT! Ausschreibung Vereinshymne "1. FC Union Köln"!

An alle Musikproduzenten oder Musiker! Der Verein 1. FC Union Köln sucht eine Gruppe oder Produzenten der dem Verein eine Hymne/Vereinssong produziert! Da es sich um einen neuen Verein handelt, kann keine Gage gezahlt werden! Jedoch wird der Song auf der Seite des Vereines einer breiten Öffentlichkeit präsentiert und eine Verlinkung der Band unter "Partner" geboten!

Der Song sollte in der Art der unten angegebenen Vorlage entsprechen! Hier ist aber zu beachten, dass der Song so erstellt werden soll das es keine Probleme mit den Musikrechten gibt! Anfragen und Demos bitte an mich oder direkt an den Verein unter: union_koeln@gmx.de !

1. FC Union Köln: 1. FC Union Köln

17. Kostenloser Kleinanzeigenmarkt!

Mein privater Tipp für euch!!!! Hier könnt ihr wirklich kostenlos inserieren und das in allen Bereichen Die Handhabung ist kinderleicht und wirklich ohne jegliche versteckten Kosten! Einfach mal reinschauen !!! Meine Wertung: TOP !!!

Zum Kleinanzeigenmarkt: Kostenloser Kleinanzeigenmarkt

18. Orakel18.de!

Lebensberatung und Kartenlegen am Telefon!!! Meine Wertung: Empfehlenswert !!!

Zur Lebensberatung: Orakel18.de

19. Abmeldung vom Newsletter !

Solltest du kein Interesse mehr an meinem Newsletter haben dann kannst du dich hiervon abmelden, indem du dich unten austrägst. Sollte es dabei Probleme geben, kann bei diversen Browsern vorkommen, dann sende einfach eine Mail mit dem Text "Abmeldung Newsletter" an die Absenderadresse!

Allen weiterhin viel Spaß auf meinen Seiten !!! Viva Colonia !!!

Zum Abmelden bitte folgenden Link benutzen:
abmelden