Re: Fehler-Konqueror abstellen

Hallo,
Am Donnerstag, 4. März 2010 schrieb Dirk Wernien:

> Moin,

> Vermutlich:
> Einstellungen / Ansichtsprofile verwalten
>
> Addressen im Profil speichern

War nicht ganz richtig, aber mit "Ansichtsprofil laden" war es beim
nächsten Start weg.

Danke für den Tipp, aber

> Ist ziemlich Off-Topic

die Frage verstehe ich nicht ganz. Gehört Konquerer denn nicht auch zu
meinem Lenny, oder muß ich nun wegen allen Anwendungen die beim
Installieren schon mit dabei sind in einer Extra Liste anfragen. Wäre
nicht sehr zweckmässig.

Aber das  ich mich gleich als Dau von dir bezeichen lassen muß finde ich
schon schade. Ich glaube aber du bist ein Dau was den Umgang mit
Menschen betrifft. Aber es besteht hoffentlich noch die Hoffnung das
ich aus dem Dau Stadium rauskomme, bitte arbeite du auch daran!

Trotzdem danke und

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi