Re: acroread mozilla-acroread weg?

Hallo Tobias!

Tobias Nissen schrieb am Donnerstag, den 04. März 2010:

>                       ^^^^ ^^^^^^^^^^
> Du meinst sicher UTF-8 qp...

Ja.

> Hmm, wird dann meine PGP-Signatur auch neu berechnet? :-)

Nein, warum sollte sie? Ist eine Transferkodierung. Die hat mit deiner
PGP-Signatur nichts zu tun.

> Ich wüsste schon gerne, wer das wo macht. Liefert die Mailinglisten-
> Software das mal so, mal so aus? Kann man da irgendwo Präferenzen
> angeben?

Die Signatur der Mailingliste ist doch eh Ascii und damit kompatibel zu
Latin1 und UTF-8. Es ging aber um die Sig des OP.

> Ja OK, das ist ja seit der Antwort von dem Claws-Entwickler auf den
> Bugreport klar.

Das hab ich ja gestern schon geschrieben.

> Ich wüsste eben nur gerne, an welcher Stelle die
> Transferkodierung geändert wurde.

an jeder möglichen ;) Ist aber sicher konfigurationsabhängig.

Grüße
Christian