Fehler-Konqueror abstellen

Hallo Liste,

seit einigen Wochen habe ich auf einem Lenny bei jedem Start von Kde das
selbe. Eine Meldung von Konqueror das er einen Ordner nicht öffnen kann
weil er nicht mehr existiert. Nun habe ich schon mal den Order wieder
hergestellt damit ich sehen kann wer oder was diesen Ordner öffnen
möchte, aber da passiert dann nichts. Der Ordner wird nicht geöffnet
und die Fehlermeldung erscheint auch nicht. Sobald ich den Ordner
wieder lösche geht es wieder von vorne los.

Wie kann ich das abstellen?

Danke für eure Hilfe und
--

Einen Schönen Gruß,