Re: acroread mozilla-acroread weg?

Tobias Nissen schrieb:

> Ne, sein Body ist UTF-8 quoted printable, wie im Header deklariert. Nur
> das FROM war eben in latin1, aber das ist technisch doch OK, or what?

Stimmt, mein Fehler, der claws-interne Viewer auf ctrl+U wandelt hier
die utf8-Zeichen in meine locale, also iso-8859-15.
Eigentlich bin ich der Meinung das ich den Editor in Einstellungen,
externe Programme konfigurieren kann, das bewirkt hier aber nix, hm.
Naja, habe mir nun eine Aktion auf gedit eingerichtet, da sehe ich das
was ich auch in meinem Maildir sehe ;)

> Ich sehe den Fehler bei unseren Claws, die für den Body einfach das
> im FROM benutze latin1 angenommen haben.

Zumindest beim lesen wurde das utf8 hier aber korrekt dekodiert.
Nun denn, ich hab mich mal an den bugreport rangehaengt.

Und wech,
Manne