no symbol version for module_layout

Hi,

Ich habe ein kleines Problem: Ich versuche gerade unser Debian
Mail-Gateway zu virtualisieren mit Hyper-V R2. Die Festplatte des
reellen Systems hat 160 GB. Wenn ich nun meine VHD mit 160 GB als
/dev/hda (sprich über IDE ATA) einbinde, werden logischerweise nur
137GB erkannt. Zumindest mit dem 2.6.32 Kernel von Clonezilla mit dem
ich das Image schon vorbereitet habe.

Ich würde gern den SCSI-Controller des Hyper-V nutzen. Allerdings sind
ausgerechnet diese Staging-Treiber nicht kompiliert. Ich habe jetzt
die 137GB genutzt um Kernel-Sourcen zu laden und zu versuchen die
Module zu kompilieren. Es klappt soweit, allerdings bekomme ich beim
einbinden von hv_vmbus no symbol version for module_layout.

Ich muss damit leben, dass ich den Kernel wahrscheinlich nicht ersetzt
kriege, da Clonezilla ein live-system ist  (wär schön, da ich nen 30er
mit entsprechender initrd hätte).
Kompiliert sind die Module mit CONFIG_MODVERSIONS (da die
kernel-version es vorgab) und CONFIG_MODULE_SRCVERSION_ALL.

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg, dass der Kernel die Module lädt?

Gruß,
Björn