Iceweasel/Firefox - Problem

Hallo Liste,...

ich surfe mit iceweasel und habe seit eben ein ziemlich seltsames Problem:

Auf einer Website (http://forum.fernsehkritik.tv) will ich mich mit meinem Login in's Forum einloggen, die Anmeldung wird auch akzeptiert, es erscheint kurz mein persönliches Menü und *plopp* stehe ich wieder draussen.

Ich probiere es nochmal ... *plopp* gleiches ergebnis.

Ich lade mir Firefox herunter, Login ---> *plopp* wieder draussen.

Ich versuche den Zugriff über Iceweasel ---> klappt

Ich versuche den Zugriff Testweise über Windows/Firefox ---> klappt.

Andere Foren klappen auch ...

Warum reisst Iceweasel/FF hier die Hufe hoch?

Gruß
Stefan