Re: acroread mozilla-acroread weg?

Markus SchÃŒttler schrieb:

Hm, das From: sieht kurz geschaut ja erstmal OK aus.
Und wenn ich auf eine mail von Siegfrid Brandstätter antworte wird der
Umlaut auch nicht geschreddert.
Hat gerade jemand 'nen Einzeiler zum dekodieren von Header-Zeilen zur
Hand?

> evince?

Oder jedes andere Programm zum anzeigen von pdf.
Gespeichert wird dann aber troztdem immer, sonst koennte man es ja
auch nicht anzeigen :)
Ich koennte mir ja noch vorstellen das der OP in Iceweasel den Haken
bei "Diese Aktion bei diesem Dateityp immer ausfuehren" angehakt hat
als beim Requester Speichern ausgewaehlt war, dann wird halt wie
gewuenscht immer direkt gespeichert.

Und wech,
Manne