Re: Änderung der Schreibrichtung in K-Mail

Am Montag, 1. März 2010 schrieb Dirk Wernien:

> Moin,

> Mit STRG + Z möglicherweise?
Nö, Strg-rechts + Z gleichzeitig, quasi mit dem kleinen Finger, geht nicht

Aber...
Erstmal allen herzlichen Dank für die Lösungsvorschläge, haben zwar nicht geholfen,
mich aber veranlasst mal systematisch zu suchen.

Erstmal: Ich habe mich verwirren lassen, es wird nicht die Reihenfolge der Buchstaben
vertauscht, sondern nur die Ausrichtung des Textes am linken bzw rechten Rand.
Strg(rechts) + Shift(rechts) -> Ausrichtung am rechten Rand
Strg(links) + Shift(links) -> Ausrichtung am linken Rand

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller