Re: KDE friert komplett ein - Wie Ursache finden?

Am Dienstag 02 März 2010 11:04:34 schrieb Ulli Kuhnle:
> * Stephan Windmüller <usenet-reply-2009@white-hawk.de> [100302 10:06]:
>
> Hast Du schon mal die Elkos auf der Hauptplatine angeschaut? Ich
> hatte in den letzten 15 Jahren schon bei zwei Rechner ähnliche
> Probleme wegen geplatzter Elkos.
>
> Gruß - Ulli

Also so was Ähnliches hatte ich mal bei einer defekten Grafikkarte, denn als
ich sie testhalber tauschte war das Problem weg.
Und wenn in den Logs nichts steht deutet das sehr stark auf Hardwaredefekte
hin.

--
Intelligenz ist auf der Erde eine feste Größe, nur die
Weltbevölkerung steigt stetig.