Re: Fremde Sprache in Anmeldemanger kdm

Hallo,

Am Sonntag, 14. Februar 2010 schrieb Dirk Wernien:

Vielen Dank für den Tipp

snip
> kde-i18n-af
> deinstallieren und stattdessen
hab ich gemacht,

> kde-i18n-de
> installieren. Das sollte schon reichen sofern Du nicht mehrere
war bereits installiert

> Sprachpakete für KDE installiert hast.
>
> Seltsamerweise wird das falsche Paket angezogen...
Jetzt ist kdm in Englisch (default halt). Ich hätte es gerne aber in Deutsch, da der
Rechner in eine Umgebung muss, wo Englisch so gut gesprochen, gelesen oder
verstanden wird, wie im Haushalt meiner Schwiegereltern chinesisch. Also überhaupt
nicht. Außerdem halte ich die Konfigdatei (wenn ich wüsste welche) für fehlerhaft,
wenn trotz deutscher Lokalisierung alles in Englisch kommt.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller