Re: OT: Problem mit Bash und for

Hallo Jens!

Jens Stimpfle schrieb am Sonntag, den 14. Februar 2010:

> Ich hab noch mal ":help filetype" angesehen, und es sieht aus, als sei
> der Königsweg
> :filetype plugin on

richtig.

> Meine .vimrc besteht jetzt aus den Zeilen
> syntax enable " Darüber denk ich noch mal nach, bunt nervt auch öfters
> filetype plugin on
#v+
~$ grep -v '^"\|^$' .vimrc |wc -l
185
~$
#v-

Hmm, geht noch. Aber dann gibt es noch unzählige weitere Dateien. Ich
wage aber mal die Vermutung, dass ich auch ohne die meisten
Einstellungen auskomme.

Schlimmer finde ich eigentlich, wenn man einen Haufen Plugins hat und
die den Start verzögern und dadurch vim langsamer wird.

Grüße
Christian