[OT] Neuer Internetprovider gesucht

Hallo,

mein bisheriger Telefon-/DSL-Anbieter wurde schon vor einiger Zeit von einem Mitbewerber übernommen und bietet mir als "Vertragsverlängerung" lediglich einen NGN-Vertrag an. Daran habe ich allerdings kein Interesse und bin daher auf der Suche nach einer Alternative. Ich betreibe über meinen Anschluss einen Server, der hauptsächlich Backupzwecken dient, und wäre einer festen IP-Adresse nicht abgeneigt.

Kann mir hier vielleicht jemand einen Anbieter empfehlen?

PJ